Relevanzkriterien der Wikipedia im Gespräch

Da die Hinweise gegenwärtig in einer Löschdiskussion der Wikipedia versteckt sind, hier einige Artikel zu den Relevanzkriterien der Wikipedia und ihrer Diskussion:

Zusätzlich der Blogartikel Kein Mensch ist irrelevant

mit über 70 Kommentaren uns über 25 Trackbacks (Verweisen auf Blogartikel, in denen auf ihn Bezug genommen wird)

Advertisements

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to “Relevanzkriterien der Wikipedia im Gespräch”

  1. ww Says:

    Die Wikipedia hat längst eine Monopolstellung.

    Übrigens:
    Dieser Link
    http://www.pluspedia.de/index.php/Kurt_und_Sebastian_-_irrelevant_f%C3%BCr_Wikipedia
    beweist es!

    Die Vorstände der Wikimedia sind für die WikiPedia nicht relevant!!!

    Respekt!

  2. cethegus Says:

    Meiner Meinung nach ist der Einfluss des Vereins Wikimedia auf die Redaktionspolitik nicht sehr groß. Er beruht wohl im Wesentlichen auf den Netzwerken die seine Vorstansmitglieder haben. Aber ich bin für diese Frage kein Experte.
    Ich halte es nicht für falsch, wenn Vorstandsmitglieder des Vereins wie normale Benutzer behandelt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: