Simple English Wikipedia

Da ich einige Zeit relativ viel in der SEWP gearbeitet habe, freue ich mich, jetzt ein recht positives Urteil eines englischen Autors dazu zu lesen.

Interessant ist auch die dortige Diskussion. Freilich ist zuzugestehen, dass viele Artikel weit von der wünschenswerten Einfachheit bei gleichzeitiger Vollständigkeit entfernt sind. Aber angesichts der Möglichkeit, die anspruchsvollere Version jederzeit beizuziehen, ist der Mangel an Perfektion in dieser Hinsicht m.E. auch zu verschmerzen.

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: